[Multimedia] Probleme mit VirtualDub

beda38

Herzlich willkommen!
Probleme mit VirtualDub

Hilfe, ich kann die optimierte Audidatei nicht mehr mit dem Videobild zusammenführen:
Ausgangslage
Aufnahme
Zuspielung: SVHS-Rekorder JVC-S9500 / Aufnahmequelle Audio/Video mit Medion (7134) WDM-Video Capture / Aufnahmeformat AVI-MJPEG Beste / Komprimierung PIC Video MJPEG Compressor, Audio PCM 16 Bit 48 kHz.
Bearbeitung
Mit Pinnacle Studio 9 auf der Timline. Film fertig geschnitten, nachbearbeitet und nachvertont. Gespeichert als Studio-Datei.stu.
Erstellung
1. Rendern als AVI-Datei / DV-Video Encoder
2. Rendern als AVI-Datei / Intel Indeo /Video R3.2 80/60/5, Ton 16 Bit 48kHz
Nachbearbeitung des Tons
1. Ton von der Videospur trennen: VirtualDub 1.4.9. Öffnen der Daeti von Intel-Indeo spezial. Speichern des Tons als Datei.wav.
2. Bearbeiten des Tons mit dem Programm Acoustica 3.2 und speichern als Datei.wav.
3. Optimierte Audio-Datei.wav mit Video zusammenführen.

Jetzt beginnt mein Problem!
1. Öffnen des Original-Videos mit VirtualDub.
Fragen:
*Welches ist die Originaldatei?
*Der fertig geschnittene Film?
*Die spezial gerenderte AVI-Datei?
*die mit DV-Video Encoder gerenderte Originaldatei?
Die Version .stu kann mit VirtualDub nicht geöffnet werden.
Die Originaldatei .AVI kann ebenfalls nicht geöffnet werden. Es erfolgt die Meldung: Couldn't locate decompressor for Format dvsd (unkknown).
VirtualDub requires a Video for VFW compatible codec ......!

Mit der spezeill, für die Abspaltung des Tons gerenderten Datei.avi erfolgt die Zusammenführung problemlos!
Nur, ich will den Ton ja auf dem Originalfilm Version.avi /[oder .stu spielt dabei für mich keine Rolle!
Der verlangte Spezialcodec VFW ist bei Studio 9 installiert.

Wer kann mir helfen, dass ich den optimierten Ton zum Originalfilm zurückbringen?
Herzlichen Dank zum voraus
beda38 :bier
 
Oben