[Multimedia] Problem mit DVR-Ripper

da dude

fühlt sich hier wohl
Problem mit DVR-Ripper

Ich habe vor längerer Zeit einen Tread aufgemacht wo es um eine mit dem Media Center aufgezeichnete Fernsehsendung geht.
Mir wurde damals dieser link vorgeschlagen:

http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=703#

Nun habe ich aber leider schon ein Problem bei Punkt 2 - dem starten des DVR ripper

Ich klicke auf Browse um ein Video einzufügen. Dann auf Export. Aber sobald das Programm anfangen will zu Arbeiten kommt ein Problembericht und das Programm muss beendet werden.

Könnt ihr mir sagen ob es vielleicht an der Grösse von meinem Video liegt? Es ist nämlich 6GB gross

Hoffe auf antworten

Gruss flo
 

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Nun, ich weis ja nicht was Media Center ist "Windows Boardmittel?" aber wenn ich mal eine TV-Sendung aufzeichnen will dann wird das bei mir immer im DIVX- Format hinterlegt.
Alles andere ist dann ein Kinderspiel.
 

da dude

fühlt sich hier wohl
Es gibt ja veschiedene XP versionen ( Home, Pro und Media Center Edition)
Bei mir wird es im *.dvr-ms format abgespeichert
 
Oben