[Multimedia] "Nrg Image" Installation war OK aber dann fährt sich der PC fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perseus1980

Herzlich willkommen!
"Nrg Image" Installation war OK aber dann fährt sich der PC fest

Wer kann mir helfen habe mit alc120 eine nrg.Datei ins viert.laufwerkt geschoben danach installiert
aber wenn ich nach der installation das spiel starte fährt sich mein pc fest und ich muss ihn neustarten.
Was könnte die uhrsache sein?????

BITTE HELFT MIR :cry: :cry:
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
AW: [Multimedia] "Nrg Image" Installation war OK aber dann fährt sich der PC fest

ot:
@ADMIN: Darf man da antworten?
 

Franz

assimiliert
AW: [Multimedia] "Nrg Image" Installation war OK aber dann fährt sich der PC fest

Die Antwort lautet: 42
































































oder anders: Kauf dir das Spiel.
 

---rOOts---

Senior Member
AW: [Multimedia] "Nrg Image" Installation war OK aber dann fährt sich der PC fest

hat_3.gif


ot:
für zwei ????



------------------------
404
 

HO!

assimiliert
AW: [Multimedia] "Nrg Image" Installation war OK aber dann fährt sich der PC fest

Moin,
geht es denn nach dem Neustart oder friert der PC da auch wieder ein?
Klaus
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
AW: [Multimedia] "Nrg Image" Installation war OK aber dann fährt sich der PC fest

Vielleicht hast dir nen dicken Virus installiert anstatt das erhoffte Programm;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AW: [Multimedia] "Nrg Image" Installation war OK aber dann fährt sich der PC fest

Wir unterstellen mal, dass das Image vollkommen legal ist, was ziemlich schwer fällt ;) - dann ist das Image wohl einfach kaputt :).
 

t_matze

Senior Member
AW: [Multimedia] "Nrg Image" Installation war OK aber dann fährt sich der PC fest

Da Deine Fragestellung von der rechtlichen Seite her äußerst bedenklich und von der technischen Seite eher dürftig beschrieben ist, mache ich hier zu.

Wenn Du an einer prinzipiellen Lösung interessiert bis und arcanoas Vorschlag nicht greift, weil diese Voraussetzung bereits erfüllt ist, kannst Du ja das Problem nochmal in allen erforderlichen technischen Einzelheiten schildern, ohne rechtliche Alarmglocken auszulösen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben