[Multimedia] Musikprobleme nach rüberkopieren

Downbreaker

fühlt sich hier wohl
Musikprobleme nach rüberkopieren

Ich habe jede Menge Musik auf meinem Rechner und diese vor kurzem in den Ordner 'myshared Folder' von
dem Program Morpheus kopiert.Dann wollte ich diese abspielen aber er zeigt irgendeine billige Fehlermeldung an, so von wegen: Zugriff verweigert. Als ich die wieder rausziehen wollte ging dat dann auch nisch, weil der irgendeinen schreibschutz anzeigt,welchen ich unter Eigenschaften auch nicht deaktivieren kann. Somit krieg ich die nicht mehr aus dem Ordner raus aber inerhalb kann ich die nich mehr abspielen.Liegt es an dem Mediaplayer von WINxp oder wo dran sonst??????????:( :( :( :( :(
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
mmmmmhh.........Hattest du zu der Zeit als du sie Anhören wolltest gerade Morpheus gestartet ?
Wäre möglich, das auf die Dateien gerade ein Zugriff von Morpheus erfolgt.
Wenn ja, versuche das ganze einmal mit Deaktiviertem Morpheus.

Oder : Versuche sie einmal mit einem anderen Player (zb WinAmp) zu hören.
 
Oben