[Multimedia] Multi Bearbeitungsprogram gesucht!

»XMAN«

treuer Stammgast
Multi Bearbeitungsprogram gesucht!

Hallo,

ich suche ein Program wo ich ganz leicht Ein Video mit einem Sound Track zusammenfüge, aber der Sound vom eigenem Video wird behalten und nicht durch das neue ersetzt, d.h. 3 Elemente: Video1/Sound²+Sound³=Video/Sound²³
Mit Windows Movie maker könnte sowas klappen, aber die Qualität passt mir nicht die dabei rausmkommt. Ich würde gern von euch wissen was für ein Program diese Eigenschaften hat?
Ich brauch das Program nicht oft, d.h. ein Trial würde mir genügen

MfG »XMAN«
 
Camtasia Studio

Dort kannst du ein Video einfügen, und davon sogar das Audio, wenn erwünscht, verstummen lassen. Dazu kannst du parallel ein anderes Audio einbinden, was zum video läuft :)

PS: Die Trial hat meiner Beobachtung nach kaum eingeschränkt (mir ist zumindest nichts aufgefallen), und ausprobiert habe ich das auch, also sollte das hinhauen :)
 
Kann es vielleicht etwas mehr haben?
Ton vom Video gleichzeitig löschen und Geschwindigkeit vom Video erhöhen und reduzieren.
 
Das geht auch. Sobald du das Video in die Spur unten gezogen hast, kannst du bei [Rechtsklick aufs Video in der Spur] => "Audio anpassen" ja den Ton von Video abstellen. Dann über [Rechtsklick aufs Video in der Spur] => "Clip-Geschwindigkeit..." kannst du prozentual die Geschwindigkeit erhöhen oder reduzieren.
 
Das stimmt doch gar nicht, wie soll ich das machen?
Speed geht ok, aber Audio 1 vom Video wegmahcen geht nicht!
Außerdem habe ich eine Spanisch Englische Verison, wohl falscher Link oder was?
 
Ist schon gut, ich hab es auf deutsch gefunden und den ton einfach ganz leise gemacht so das man ihn garnicht hört.
Danke, das ist ein Super Klasse Program (y)
 
Oben