[Multimedia] MPEG2

rsjuergen

assimiliert
MPEG2

Hi Leutz,
wiedermal eine schwerwiegende Frage, womit kann ich (außer dem VCD Player von WinOnCD) noch MPEG2 wiedergeben? (Mediaplayer und PowerDVD funzen net).
cu

Jürgen, spar Dir die Zeit....habe das Teil auch gesaugt, bei der Installation kommt eine Chinesische Fehlermeldung, und weiter kam ich nicht. Nimm mal den ZoomPlayer, der sollte das auch können, klein, schnell, Freeware.

Hi Jensus: Der Zoomplayer funzt leider auch net! gibt auch nur eine Fehlermeldung aus. Ich habe aber für den Heroplayer eine deutsche Installanweisung, da wird auch auf die (kryptische) Fehlermeldung eingegangen! Mir ging es eigentlich darum einen StandAlone Player für die MPEG2 Files zu haben, da es eigentlich umständlich ist einen funzenden Player aus einem Brennerpaket auf einen Rechner zu installieren, wo kein Brenner drin ist. Leider lässt sich der Videoplayer von WinOnCD nicht solo installieren.

Der von Gambler genannte Herosoftplayer funktioniert ebenfalls. Allerdings rate ich jeden, der diesen installieren will, sich die Beschreibung genaustens anzusehen, weil bei der Installation einiges zu beachten ist. Der Player stammt aus China und entsprechend kryptisch sehen die Fehlermeldungen aus. Bei Beachtung des Installationstextes funzt aber alles ohne Probleme. Der Player ist Freeware!

Original geschrieben von Quampo
(nur wahrscheinlich nicht mit XP, aber wer braucht sowas schon ... :D ) [/B]

du hast ja keine ahnung wie xp läuft sonst würdest du nicht so davon reden.

schau dir xp erstmal genauer an bevor du so ein urteil abgibst.

cya Desti

ich bin nicht agressiv ich hasse es nur wenn andauernt jemand der keine ahnung hat so über xp redet. Ich lese es andauernt das sie alle probs haben und sie dann win98 wieder drauf machen wollen, das läuft noch beschissener. er war nur der auslöser sorry

cya Desti

is ja ok. Aber man sollte nicht gleich jemanden persönlich in einem offenem Forum angreifen ;)

und beleidigen schon garnicht

was heisst hier eigendlich beleidigen ich habe hier niemand in irgeneiner art und weise beleidigt

@destination: Bin neu hier, deshalb kennst du mich auch nicht. Sonst wüsstest du sicherlich, dass es nicht so ernst gemeint war (deswegen auch der Smiley ... ).

Frieden? :bier

war auch nicht böse gemeint alle reden nur von xp gleich schlecht und das nervt ich habe selber xp und bei mir läuft es besser als alle anderen BS und du warst leider gottes der auslöser meines anfalles sorry tut mir leid wird nicht mer vorkommen versprochen

P.S.: ich wünsche dir alles gute auch dem bord

Original geschrieben von Destination
... wenn andauernt jemand der keine ahnung hat so über xp redet.

Da der Steit ja nun dank Quampos Friedenspfeife gar nicht erst weiter schwelt, wollte ich an sich nichts dazu sagen....trotzdem, Desti, wir sind doch hier das Wohlfühlboard, und solche Aussagen wie oben passen nicht hierher. Ich kenne Quampo auch von anderen Boards, und möchte hier keine Aussage machen, wer wovon mehr Ahnung hat....aber keine Ahnung hat er bestimmt nicht!
Ausserdem war da doch ein Smilie hinter dem Satz?
In diesem Sinne....

ja is ok ich habe mich endschuldigt und damit ist das hoffe ich gegessen

und denn smilie habe ich nicht gesehn :confused

Also, wollen wir uns mal wieder der Sache zuwenden. Wem es gelungen ist den Herosoftplayer zu installieren, wird feststellen, dass dieser nicht nur MPEG2 kann, er nimmt fast alle Formate. Derzeitig spiele ich damit auch MP3 ab.

Oben