[Multimedia] Mp3

marborus

chronische Wohlfühlitis
Mp3

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe MP3 CD´s gebrannt und auf dem DVD Player abgespielt. Manchmal werden die nicht korrekt wiedergegeben, d. h. lautes Knacken, Unsauber und Springen. Es ist auch manchmal, daß zwischen den Leerstellen, wenn neue Lieder anfangen, ein lautes Knacken zu hören. Wenn ich diese mit dem PC abspiele, gibt es keine Probleme.
Woran kann das liegen.

Gruß
marborus
 

Franz

assimiliert
Wenn die CDs die ersten/einzigen sind, die nicht richtig abgespielt wird, erst einmal mit einer niedrigeren Brennegschwindigkeit brennen.
Falls das kein Erfolg bringt, müßten wir uns über die Komprimierung
Gedanken machen.
dafür sollten wir aber wissen, mit welchen Programm, Codec, mit welcher Samplerate, etc., du komprimiert hast.
Außer, es hat noch jemand eine andere Idee.
 
Oben