[Multimedia] mp3-tags

snoop

chronische Wohlfühlitis
mp3-tags

hi @ all!!

ich suche ein programm, das mir (möglichst mit einem klick alle id-tags der dateiein in einem verzeichnis löscht .. kann mir jemand helfen?

mfg mario
 
Hi snoop,
Ich hätte da was für Dich....die Experten auf dem MP3 Gatherring meinen, dies ist das beste
Programm für das, was Du vorhast ->:Mp3-Renatager
Ist ein Tool mit vielen Funktionen um Mp3 Dateien umzubenennen und deren Id3 Tag zu ändern. So kann man über cddb ohne cd direkt ein mp3 Album benennen, oder können zum Beispiel automatisch Unterstriche aus dem Namen entfernt werden und aus dem Namen und evtl. dem verzeichnis das Tag erstellt werden.

http://www.renatager.de/
 
thanx !

hey! danke! das programm ist krass! hat wirklich einiges zu bieten :)
ist fast zu umfangreich..
 
Auch ein Lob von mir...
Das Programm hat alles was man so braucht.

Nun noch ein kleiner Tipp von mir.
Wer ein Programm sucht um seine Mp3's oder Mp3 Cd's zu katalogisieren sollte mal MPEG Audio Collection ausprobieren.
Das ist ein super Freeware Proggie.

http://www.jfaul.de
 
Oben