[Multimedia] Mit was öffne ich Tmd dateien

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Mit was öffne ich Tmd dateien

Ich hatte gerade von einem Kunden eine E-Mail erhalten.Im Anhang war eine datei mit der Endung TMD.Was ist dat nu weil ich habe davon noch nie etwas gehört?????? :eek:
 
Danke Thema erledigt hat mit dem programm geklappt.
Auf euch ist halt verlaß.Muß man auch mal erwähnen. :) :)
 
Office Viever

Seit einiger Zeit gib es dazu auch einen kostenlosen Viewer:
TextMaker Viewer 2009 - Kostenloser Dokumentbetrachter fr .doc, .docx, .odt, .tmd, .rtf und mehr

Der kostenlose Dokumentbetrachter für alle gängigen Textverarbeitungsformate.

Hier können Sie den brandneuen TextMaker Viewer 2009 von SoftMaker kostenlos herunterladen, mit dem Sie Dokumente aus Microsoft Word 6.0 bis 2007, TextMaker sowie im OpenDocument- und weiteren gängigen Formaten öffnen, lesen und drucken können.

Sie möchten:
ein Dokument im Word-, TextMaker- oder OpenDocument-Format öffnen, haben aber die entsprechende Textverarbeitung nicht installiert
ein Dokument versenden, wissen aber nicht, ob der Empfänger die Programme installiert hat, um es zu öffnen
Dokumente nur schnell anschauen und ausdrucken, ohne sie zu bearbeiten

Dann brauchen Sie:
den kostenlosen TextMaker Viewer 2009

TextMaker Viewer 2009 ist nicht nur kostenlos, sondern kann auch frei verteilt werden. Wenn Sie also ein Dokument versenden und nicht wissen, ob Ihr Empfänger das passende Textverarbeitungsprogramm installiert hat, weisen Sie ihn einfach auf TextMaker Viewer 2009 - Free document viewer for .doc, .docx, .odt, .tmd, .rtf, and more hin!

(y)
 
Oben