newbieman
schläft auf dem Boardsofa
Idee für Quasselstrippe gesucht, bitte helft mir - VoIP??
Hallo, ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Ich habe den ganz normalen DSL Anschluss bei der Telekom, ISDN und AOL. Im Monat macht das so runde 60 Euro. Nun telefoniert meine Frau sehr gerne mit meiner Schwiegermutter, ca 30 km entfernt und das stundenlang. Da ist die Rechnung dann mal ganz schnell bei 100 Euro
. Kann mir jemand mal einen Rat geben, wie ich das reduzieren kann. Meiner Frau sagen - weniger telefonieren, geht nicht, da es dann mit dem Haussegen Probleme gibt. Natürlich nutzt meine bessere Hältfe call by call - aber so richtig glücklich macht mich das auch nicht. Internettelefonie geht insoweit nur eingeschränkt, da meine Schwiegermutter keinen Computer hat. Kann man denn auch preisgünstig zwischen Computer und Festnetz kontrollieren. Habe mich auch schon mal im Board umgesehen, aber nicht das Wahre gefunden. Bitte beachtet, dass ich von der Internettelefonie keine Ahnung habe, schäm, schäm...
Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
Ciao Newbieman
Hallo, ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Ich habe den ganz normalen DSL Anschluss bei der Telekom, ISDN und AOL. Im Monat macht das so runde 60 Euro. Nun telefoniert meine Frau sehr gerne mit meiner Schwiegermutter, ca 30 km entfernt und das stundenlang. Da ist die Rechnung dann mal ganz schnell bei 100 Euro
Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
Ciao Newbieman