[Multimedia] Frage zu Premiere

ThePilger

Herzlich willkommen!
Frage zu Premiere

Hi zusammen,

ich besitze seit 6 Monaten Premiere Start. Nun wollte ich auf Premiere Sport umsteigen. Da mir das ein wenig zu teuer war hab ich mich nach günstigen Angeboten umgeschaut und bin bei Ebay fündig geworden. Muss ich die Premiere Sport Karte jetzt einfach mit der Start Karte austauschen oder wie geht das. Wäre um eine Antwort sehr erfreut...

MfG Dominik
 

Tequilla

assimiliert
Eigentlich sollte es da keine Probleme geben, hast dann halt zwei Abos laufen und müsstest das Start rechtzeitg kündigen.

Wo genau bekommt man Sport für 100 € bei Ebay?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ist das ein ebay-Sonderangebot von Premiere oder verkauft da jemand sein Abo an Dich? Oder gar nur eine 'illegal' freigeschaltete Karte? Darüber könnten wir uns dann hier gar nicht unterhalten!

Das Sportpaket (incl. Start) kostet laut HP von Premiere 23 Euro im Monat. Also 276 Euro für ein Jahr!
 

compired

schläft auf dem Boardsofa
Hi,

ich habe gerade mal auf der eBay-Seite nachgesehen. Dort steht:

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.


:)
 

ThePilger

Herzlich willkommen!
ok, hat sich alles aufgeklärt...
Premiere hat ihnen geschrieben, sie sollen die Auktion aus Ebay herausnehmen. Die bisherigen Bestellungen werden ausgeführt! :funny

MfG Dominik
 
Oben