[Multimedia] Filesharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marborus

chronische Wohlfühlitis
Filesharing

Hallo,
ich wollte gerne mal von Euch wissen, wenn ich z.B. mit Emule Musik runter ladet, nennt Ihr die Titel dann um oder ändert sie. Damit man das nicht mehr nachvollziehen kann. Und ob Ihr evtl. Spuren dann beseitigt und wie?

Gruß
Markus

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
marborus schrieb:
Hallo,
ich wollte gerne mal von Euch wissen, wenn ich z.B. mit Emule Musik runter ladet, nennt Ihr die Titel dann um oder ändert sie.
Gruß
Markus

Nein, nenne die mal schön selber um, wenn es dir Spaß macht! ;)
Ernsthaft:
Du kannst nicht erwarten, dass man dir hier Anleitungen postet, wie man unerkannt urheberrechtlich geschütztes Material herunterlädt und dann noch seine Spuren verwischt..

oxfort

Geht bald.
Hi,
der war doch gut,:ROFLMAO: :ROFLMAO: ich bekomme nicht mal eine vernünftige Antwort unter 4 Ohren:smokin

Gruß
Oxfort:)

klasch

chronische Wohlfühlitis
marborus schrieb:
Hallo,
ich wollte gerne mal von Euch wissen, wenn ich z.B. mit Emule Musik runter ladet, nennt Ihr die Titel dann um oder ändert sie. Damit man das nicht mehr nachvollziehen kann. Und ob Ihr evtl. Spuren dann beseitigt und wie?

Gruß
Markus

Kannst du umbenennen wie du willst, das Wasserzeichen (eine unhörbare Trägerfrequenz) ändert sich dadurch nicht. Da du in P2P Netzen solange uploadest wie du downloadest ist das Strafbar. Melde dich irgendwo an wo du nur downloadest.

Es gibt keine Möglichkeit einem Scan, mit einer durch Wasserzeichen geschützten Datei, zu entgehen.

Hier kannst du dich informieren und die Feirma ist sehr sehr guuuut.
LOGISTEP AG --- ANTI PIRACY NETWORKS ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben