[Multimedia] Feedback klappt bei MP3tag nicht....

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Feedback klappt bei MP3tag nicht....

Hallo Leute...
ich nutze seit einger Zeit MP3tag (aktuelle Version)...
Jetzt habe ich noch einige MP3 Datein, welche wahllos benannt und auch keinen MP3-Tag haben... kann ich mir da über Feedback hilfe erhoffen...

Ich hab mal die MP3 ins Programm geladen, markiert und auf Feeback gelickt... da kommt aber nur dass ich ne Email-Adresse zum Anmelden am Feedback-Server eingeben muss... Es steht aber schon eine drin, und meine kann es ja wohl kaum sein...

Kann mir da jemand helfen...

:)
 

little tyrolean

Elder Statesman
DukeNukem schrieb:
Jetzt habe ich noch einige MP3 Datein, welche wahllos benannt und auch keinen MP3-Tag haben... kann ich mir da über Feedback hilfe erhoffen...
Über Feedback nicht -
das ist eine Funktion, um mit dem Programmierer zu kommunizieren,
und die braucht sehr wohl deine E-Mail-Adresse.

Wahllos benannt,
da wirst du wohl oder übel "zu Fuß" taggen und danach die Datei mit Tag => Dateiname umbenennen müssen.
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
ohh....
ich hatte mir erhofft, dass es sowas wie beim Audiograbber mit dem Feedback gibt... wenn ich da ne CD einlege und auf Feeback gehe, macht er mir die Taks für die MP3´s schon vor...


mist aber auch...

danke trotzdem...


DN
 
Oben