[Multimedia] EXE 2x Starten lassen

Die Benimm-Regeln hast du wohl nicht kapiert.

Es gehört sich nicht,
1) wenn man denen, die einem helfen wollen, so derbe blöde kommt,
2) das Forum zu beleidigen, nur weil die 10000 User nicht antworten, weil sie keine Lösung wissen,
3) nach nur kurzer Zeit auszuflippen, weil nicht sofort Antworten kommen.

PS: Sei froh, dass ich in diesem Thread nicht ganz aufmerksam gelesen habe, sonst hätte ich dir schon vorher was gehustet :mad
 
»XMAN« schrieb:
Den Grund, wieso ich das machen will hängt vom Program bab, aber den Namen des Programes kann ich nicht preisgäben, aber es hat ähnliche funktioen wie ICQ, d.h. das es sich nichtz 2 mal starten lässt wie ICQ.


dann würd ich heimlich üben in einer ecke wie das geht..wenn du das nich preisgäben kannst dann fummel dir selber was zu recht..und mach nich andere für verantwortlich wenn du das nich kannst..
 
Wieso übertreibt ihr wieder alle?
Ich bin aus meiner sicht keinem blöde gekommen, ich versuchte zu klären das es falsch sei, die behauptung von Brummelchen!!!
Ich habe das FORUM nicht beleidigt!!!!
Ich bin nicht ausgeflippt als mir keiner antwortete, ich hatte nur gefragt, jetzt weiß ich aber bescheid das ich einfach warten sollte.!!!!

Was sollte ich den üben, ich habe keine Ahnung was ich daran machen könnte, ich bin in die preferences.ini reingegangen und da gabs nichts für mich.
 
Ich will nur sagen, das meine Vorredner (ausser dir XMAN) recht haben.
So lange Du deine eigenen Fehler nicht ansiehst, wirst Du schwer im Leben haben.
 
zu 1)
»XMAN« schrieb:
Gehts dir noch gut, ich will nicht Trillian verdoppeln.
Lies dir nochma meinen Text genau durch!
»XMAN« schrieb:
Das hier solltest du ganz gut durchlesen!:

zu 2)
»XMAN« schrieb:
Soll das ein Scherz sein oder was ist los?
Wasis das hier für ein Forum?????????????????????????????????????
Sagt mir wenigstens das ihr keine Antwort habt, aber das keiner nach 24 STD's schreibt is irgendwie komisch.

zu 3)
»XMAN« schrieb:
Was ist los?
Geht das nicht?

Wenn du mir sagen willst, dass das ein akzeptables Benehmen ist, dann kannst du mir auch sicher den Beweis liefern, dass es in der Hölle schneit.
 
Sachtmal, was is denn hier plötzlich los ??? Dreht ihr jetzt alle total ab ??? Es wurde eine Frage gestellt, die kann man einfach beantworten ála "Nenn uns das Programm, wenn nicht, dann musste selber klar kommen" aber angefangen mit den provozierendes Äußerungen hat doch eindeutig Brummelchen ! Ich hab keine Ahnung was mit euch hie rplötzlich abgeht, aber fasst euch erstmal an eure eigne Nase, die Provokation ging nicht von XMAN aus ...
 
Oben