[Multimedia] EXE 2x Starten lassen

»XMAN«

treuer Stammgast
EXE 2x Starten lassen

Hallo,

ich möchte eine exe 2 mal starten lassen, also ein Program das sich nicht 2x starten lässt.
Z.B. Nero lässt sich 2 starten, aber zB WinAmp nicht doer andere, mann muss doch irgendwie die exe ändern sodass sie sich 2 mal starten lässt.
Es ist kein Problem aber ich würde es gerne wissen, vielleicht ist es auch verboten, ich habe kA :confused :confused :confused
 
Das hängt vom Programm ab.
Winamp z.B. hat etwas versteckt eine Einstellungsmöglichkeit mehrere Instanzen zuzulassen.
 
Für Winamp:
Optionen > Einstellungen und hier das Häkchehn setzen bei "Mehrfaches Aufrufen von Winamp ermöglichen.

:) Nosedive
 
Na komm, "Allow multiple Instances" wirst doch noch finden können
direkt im ersten Abschnitt....
 
OK THX, aber das war nur ein beispiel, und bei ICQ gibt es diese Option nicht, wie soll das mit ICQ machen?

ICQ 5.03 German
 
Es geht mir nicht um ICQ, ich benutzte Trillian schon lange, es geht mit darum wie man ein Program 2 mal starten lassen kann, nicht für ein besonderes Program, einfach nur doppelt laufen lassen was sich nicht unter Einstellungen machen lässt.
(Es sei denn ich will euch das Program nicht nennen^^)
OK, ich schrieb das um 10:47 weil ich dacht ich wolltet nichts mehr schreiben^^.
Also ich bin geduldig und warte^^
 
aaarg, dich sollte man echt

icon_steine.gif


Erst Winamp, dann ICQ, jetzt Trillian...

Aber 'nen Lageplan für deinen Rechner brauchst noch nicht, oder ? ;)

Nein, Trillian kann es auch nicht. Fertig.
 
Wurde dir eigentlich schon gleich als erstes beantwortet:

Das hängt vom Programm ab.
Winamp z.B. hat etwas versteckt eine Einstellungsmöglichkeit mehrere Instanzen zuzulassen.

Wenn es nicht mit den Einstellungen geht, geht es halt nicht. Es sei den es gibt dazu irgendwelche legallen Hacks um das Programm in mehreren Instanzen zu starten. Sollte das auch nicht gehen, geht es eben nicht. Warum eigentlich?
 
Gehts dir noch gut, ich will nicht Trillian verdoppeln.
Lies dir nochma meinen Text genau durch!
Ich glaub, bei dir hackts...
Ich habe dich besser verstanden, als dir lieb ist...
Und eine Antwort gegeben - wenn du das nicht verstehen solltest
oder dir die Antwort missfällt, solltest du anders fragen...
 
Das hier solltest du ganz gut durchlesen!:

>Es geht mir nicht um ICQ, ich benutzte Trillian schon lange, es geht mit darum wie man ein Program 2 mal starten lassen kann, nicht für ein besonderes Program, einfach nur doppelt laufen lassen was sich nicht unter Einstellungen machen lässt.<

Also wenn nicht geht, kann ich auch nichts mehr dazu schreiben, aber wenn es doch jemand herausfindet, dann bitte hier schrieben!

Den Grund, wieso ich das machen will hängt vom Program bab, aber den Namen des Programes kann ich nicht preisgäben, aber es hat ähnliche funktioen wie ICQ, d.h. das es sich nichtz 2 mal starten lässt wie ICQ.

Was ist eigentlich mit diesem Forum aussehen passiert?
 
>> Das hier solltest du ganz gut durchlesen!:

Da ist das letzte Mal, dass du Eierfeile mir quer kommst.
So einen bescheuerten Typen wie dich habe ich hier schon lang
nicht mehr gesehen. Zudem, wenn du mit Informationen hinterm
Berg hälst, musst du damit leben, dass du keine vernünftige
Hilfe bekommst.
Ob du welche bekommst, dass steht auch noch in den Sternen
nach deinen extravaganten Kapriolen und dämlichen Sprüchen.
Du wärest mA nach sehr gut bei den heise-Trollen aufgehoben,
die gebärden sich auch so infantil.

>> Was ist eigentlich mit diesem Forum aussehen passiert?

Man kann nicht alles wissen, aber gelegentlich sollte man schon
die Ankündigungen eines Forums lesen. Sonst könnte es sein,
dass man demnext vor verschlossener Türe steht.
 
Nachdem ich Brummel meine 100%ige Zustimmung geben möchte, noch ein Hinweis zu deinem Probelm:

WENN'S NICHT GEHT, GEHT'S NICHT!!!
Pferde können nicht kotzen, und wenn ein Programm nicht zweimal aufgeht, geht's auch nicht.
 
Oben