[Multimedia] [erledigt]Techsmith Screen Capture Codec

~mäxchen~

treuer Stammgast
[erledigt]Techsmith Screen Capture Codec

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe vorhin ein Programm installiert, bei dem der "Techsmith Screen Capture Codec" automatisch mitinstalliert wurde. Jetzt hab ich das Prog. wieder deinstalliert, weil es nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Aber dieser komische Codec ist immer noch da. Wisst ihr wie ich ihn deinstallieren kann?!

Bitte helft mir!!! :help

Gruß otto2112

[erledigt]So...hat sich erledigt. Mir kam noch ne Idee (für alle die es interessiert):
regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\drivers.desc und Drivers32 nachgeguckt->herausgefunden, dass es die tsccvid.dll ist->Schlüssel gelöscht->System32,tsccvid.dll gelöscht. Weg war er ;) Aber natürlich mit backups zur Sicherheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben