[Multimedia] DRM-Problem

Frederick

nicht mehr wegzudenken
DRM-Problem

Hey Leute.
Vielleicht hat der eine oder andere das Problem was ich ansprechen will auch
schon gehabt.Also ich möchte mir einen Titel von Musicload downloaden.
Der Download scheitert allerdings und die Lizenz kann nicht installiert werden.
Beim Überprüfen der Systemvorraussetzungen hab ich bloss die DRM-Funktion festgestellt die offenbar nicht installiert ist.
Ich hab dann einfach mal den MP11 installiert.Hat nix gebracht.Und
dann noch über google bei microsoft ein update gefunden.Hat auch nix gebracht.
Also vielleicht weiss jemand der das Problem schon gehabt hat,was die Lösung ist.Gibt es diese DRM-Funktion nicht als Datei zum Runterladen?
Also ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Hmm,
eigentlich sollte alles funktionieren, wenn MP11 für Windows Media Player 11 steht.
Hast du noch andere Player am Start?
Und ist der Media Player der Standard - Player?
 
Der Media Player 11 ist installiert.
Und sonst hab ich keinen anderen Player installiert.
Wenn ich einen Titel bei Musicload downloaden möchte,kommt diese Fehlermeldung:
"Die Installation der Lizenz auf Ihrem Rechner ist fehlgeschlagen.
Bitte beachten Sie die Systemvoraussetzungen!"
Wo müsste ich prüfen ob der Media Player als Standard Player eingestellt ist?
Ich suche schon die ganze Zeit nach einem zuverlässigen Update für den MediaPlayer11 für DRM.
Aber ist nicht nur eine einzige Datei,die man downloaden kann,und
in das Verzeichniss kopieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es einmal mit dem Download Manager von musicload versucht?

Mehr Ideen habe ich darüber leider gerade auch nicht parat.

Wenn dein Player der einzige ist, den du installiert hast, ist er automatisch der Standard Player.
 
Das hab ich noch nicht ausprobiert.Den Download-Manager,meinst du den von der T-Online-Software oder direkt bei musicload.de?
Ich versuchs einfach mal.
Okay hat funktioniert,lustig-danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
DRM Problem

Du schreibst "Okay hat funktioniert,lustig-danke für die Hilfe."
Ich habe das gleich Problem.
Was, bitte, hast du jetzt gemacht?
 
Oben