[Multimedia] Deutsche Tonspur einfügen

transch

Erster Beitrag
Deutsche Tonspur einfügen

HY
Ich habe mehere filme als Orginal Videokassette wie kann ich die deutsche Ton Spur einfügen
Und woh bekomme ich sie her

:wand
Warschein lich bin ich ein wenig zu dof dafür
 
Herzlich Willkommen bei uns :)

Die einzige legale Möglichkeit an diese Tonspuren zu kommen, wäre der Kauf der deutschen Filme, alles andere wäre eine Verletzung von Urheberrechten.

Abgesehen davon ist das nachträgliche Einfügen einer Tonspur eine sehr knifflige Angelegenheit, für die viel Erfahrung und ein umfangreiches Studium meist englischer Software nötig ist.

Ein Tipp zum Schluß für ein erfolgreiches Boardieleben :D: Postings vor dem Absenden noch einmal durchlesen und wenigstens die schlimmsten Rechtsschreibfehler beseitigen ;).
 
Oben