MTV-Moderatorin Barbara Schöneberger mal ganz erotisch

T

Tronictheo

Gast
Ja ja schon nicht schlecht die Barbara-in Ihrem Interview hat sie zu dem noch die ganze Zeit mit Ihrer Zunge rumgespielt-sie hatte wohl vorher grad gegessen:ROFLMAO:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Naja!

Ok, sie ist nicht häßlich, aber bevor ich eine frau nicht ungeschminkt gesehen habe (und ich meine nicht am morgen 'danach' neben mir) halt ich mich zurück.

Ich hab' eh einen anderen geschmack als die mehrheit, glaub' ich. Heut morgen hab' ich im fernsehen einen kurzen bericht über die Mrs. Germany gesehen. Meine erste reaktion war 'was müssen da für gräten am start gewesen sein, wenn die gewinnen konnte?' Als man dann ein paar von den anderen gesehen hat, musste man zugeben, dass sie zu recht gewählt wurde.

Aber insgesamt glaub' ich, dass die wirklich hübschen frauen garnicht mitgemacht haben....


chmul
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Einer der Gründe, warum ich das Mädel so ansprechend finde: Keine Gräte ! - Die knochigen
"Supermodells" können meinetwegen Pluto anmachen......
:p
 
Oben