delphinsnoopy
kennt sich schon aus
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein heftiges Problem, google spuckt leider nichts brauchbares aus...darum frage ich nun euch.
Ich hatte das Wiso Sparbuch 2008 auf meinem Rechner installiert,
nach einigen Fehlern der Software habe ich es deinstalliert und nun läßt es sich nicht mehr installieren.
Es kommt jedesmal die Fehlermeldung:
Sie müssen das Microsoft xml3 (SP7) installieren !
Da ich immer die Update Packs von winfuture für xp mit servicepack2 installiere, bin ich absolut auf dem neuesten Stand. Auch eine nachträgliche Installation der msxml3.dll brachte das Programm nicht zum Installieren.
Wiso-Forum...null Ergebnis !
Habt ihr eine Ahnung ? Ich muss dringend Unterlagen mit der Software bearbeiten und weiss einfach nicht weiter...
Habt ihr vielleicht eine Idee ?
Gruss und Danke im Voraus
ich habe ein heftiges Problem, google spuckt leider nichts brauchbares aus...darum frage ich nun euch.
Ich hatte das Wiso Sparbuch 2008 auf meinem Rechner installiert,
nach einigen Fehlern der Software habe ich es deinstalliert und nun läßt es sich nicht mehr installieren.
Es kommt jedesmal die Fehlermeldung:
Sie müssen das Microsoft xml3 (SP7) installieren !
Da ich immer die Update Packs von winfuture für xp mit servicepack2 installiere, bin ich absolut auf dem neuesten Stand. Auch eine nachträgliche Installation der msxml3.dll brachte das Programm nicht zum Installieren.
Wiso-Forum...null Ergebnis !
Habt ihr eine Ahnung ? Ich muss dringend Unterlagen mit der Software bearbeiten und weiss einfach nicht weiter...
Habt ihr vielleicht eine Idee ?
Gruss und Danke im Voraus