MSN Webcam Übertragung

Brainstorm

Herzlich willkommen!
hallo hoffe mir kann jemand helfen
ich habe demlezt in einem forum gelesen
das man bei msn eine webcam übertragung starten kann ohne das es der andere msn benutzer merkt da soll es so ein programm geben??
kann mir da jemand weiterhelfen...??
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Erst mal herzlich Willkommen. :)

Du möchtest dein Chatpartner sehen ohne das er es merkt oder mitbekommt? Also ich dächte das geht so nicht. Wenn man per Webcam ein Chat startet, dann muss doch jeder die Webcam am laufen haben. :unsure: Ich habe das per Webcam noch nie gemacht.
 

Brainstorm

Herzlich willkommen!
ja ich hab des in nem anderen forum gelesen das des geht irgendwie also das des da son programm gibtund irgendwie geht des anscheinend aber wie weiß ich au net deshalb frag ich ja hier nach *gg*
des geht dann irgendwie so ds der andere des nicht merkt aber seine webcam trotzdem läuft ....
 

zuloope

fühlt sich hier wohl
und warum möchtest du soetwas machen? wenn dein Chatpartner seine Cam nicht Aktiviert dann möchte er es auch sicherlich nicht, das du ihn sehen kannst. Ansonsten wäre das wohl ein heftiger Eingriff in dessen Privatsphäre, und Sicherlich auch nicht Rechtens. Ich Glaube nicht das dir soetwas gefallen würde wenn jedermannd dich Heimlich Beobachtet wenn du am PC Sitzt, oder??? (n)
 
Oben