MSN Messenger: Wie sehe ich, ob mich jemand blockiert?

Jayden

Herzlich willkommen!
Hi Leute,

die Überschrift sagt eigentlich alles. Wollte nur mal wissen, wie ich sehen kann, ob mich jemand im Messenger blockiert.

Danke im Vorraus :)

ps: benutze den Windows Live Messenger
 

sErPeNz

Senior Member
Weil es Leute geben soll, die so etwas wie ein Leben außerhalb des Internets haben?

Klingt komisch, ist aber so ;)


Zur eigentlichen Frage: Soweit ich weiß kann man das nicht erkennen.
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Google sagt mir zu der Frage: "MSN Block Check"
[...]Es soll mit MSN 8 nicht mehr so leicht möglich sein,[..]
und wirft mir diverse Webseiten entgegen, die einen Block Checker anbieten.

Also ob und wie, k.A
 

Threepwood

UnBunt.
Jayden schrieb:
die Überschrift sagt eigentlich alles. Wollte nur mal wissen, wie ich sehen kann, ob mich jemand im Messenger blockiert.

Na, ich hoffe gar nicht!
Also mal ehrlich.. sonst wär das blocken ja auch ziemlich sinnlos, oder? Rennst du auch ums Haus und kontrollierst die Fenster, wenn dir keiner öffnet?

:rolleyes:

Nix für ungut.

LG
 

Jayden

Herzlich willkommen!
dankeschön fürs programm, aber irgendwie funktioniert das nicht so recht. wenn ich mich mit meinem konto anmelden möchte, bekomme ich eine fehlermeldung.

kann es vielleicht daran liegen, dass ich den msn messenger nebenbei laufen habe?
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Genau das ist es, du kannst dich pro Account nur einmal anmelden.
Schalte den MSN mal aus und versuch es erneut. :)

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
matsch79



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

Rapunzel 412

Herzlich willkommen!
Also ich hab den Messenger 2011 und jetzt weiß ich auch nicht mehr wer mich blockiert hat oder wie man blockiert,
Ich finde es gar nicht .
Und möchte es auch gerne ob mich jemand blockiert hat.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auch fünf Jahre später hat sich daran nichts geändert - wenn ich von jemandem blockiert werde, dann kann ich das auch nicht sehen.
Was auch gut so ist, denn sonst käme ich evt. auf die Idee, den Betreffenden über andere Kanäle mit der Frage zu nerven, warum er mich denn blockiert hat.
 

Rapunzel 412

Herzlich willkommen!
Na gut, früher war es so die Person die ich blockiert habe sehe ich in grauem Profil nur heute blick ich da nicht mehr durch,
Und beim alten MSN hieß es auch von Windows selbst wenn man blockiert wird kann man keine Offline Nachrichten mehr schicken,

MVG
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Es gibt einen Weg.
Man kann sich das Profil des Kontaktes anzeigen lassen.
Wenn man blockiert wird, kommt die Meldung, daß das
Profil nicht vergeben / vorhanden ist.

Etwas umständlich, aber es geht.

============

Es gibt Angebote / Seiten im Internet, die solche Dienste anbieten.
Dort erfährt man aber auch nichts weiter.
Die sind nur hinter den Daten her, da man dort immer seine ID und
das Kennwort eingeben muß. Eignet sich dann für die gut zum Mißbrauch.

FINGER WEG!
 

Rapunzel 412

Herzlich willkommen!
Danke schön. auf solche Programme würde ich nich gehen
Ich habe den Kontakt mal komplett gelöscht und neu eingeladen,
Wenn ich blockiert wäre könnte ich diese Person nicht nochmal einladen.
Da wäre dieses Profil nicht zu finden wie bei andere Leute.

MVG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapunzel 412

Herzlich willkommen!
Aso ich habe es so festgestellt das meine Nachricht an eine Person wieder zurückkam und ich ihm keine Einladung schicken kann, so kann man jemanden blockieren,
Tja was soll man sagen nix,
 
Oben