MSN E-Mails mit OE senden und empfangen, aber wie?

hombre

fühlt sich hier wohl
hallo zusammen,
kann ich mit Outlook Express 6 meine E-Mails von MSN (Hotmail) senden und empfangen ?
Und wenn ja, was muss ich bei POP 3 und SMTP eintragen ?
thx schonmal
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Hotmail bietet keinen POP3-Zugang an. Nur die Weboberfläche... Für POP3 mußt du zu einem anderen Anbieter wechseln.
Z.B. zu GMX oder Web.de. Dort gibt's außerdem wesentlich mehr Speicherplatz für die Mails.
 

JensusUT

Senior Member
Ich habe mal gegoooogelt....:
Ich besitze mehrere E-Mail-Konten, unter anderem auch einen Hotmail-Account. Sämtliche Versuche, Hotmail via POP3 oder IMAP anzusprechen, schlugen fehl. Wie muss ich Neoplanet einrichten, damit ich auch auf Hotmail zugreifen kann?

Der Maildienst Hotmail kann zwar andere POP3-Mailkonten abfragen, bietet selbst aber keinen direkten Zugriff auf einen POP-Server an. Als Neuerung integriert Microsoft Hotmail in Outlook Express 5. Nachrichten, die über ein Hotmail-Konto abgewickelt werden, können direkt in Outlook Express geladen werden, d.h., Outlook nimmt Verbindung mit dem Webdienst Hotmail auf und synchronisiert die Nachrichten für die Offlinebearbeitung. Um den Zugang zu Hotmail einzurichten, klicken Sie in Outlook Express auf Extras/Neues Konto Einrichten/ Hotmail und folgen den Anweisungen. Als Alternative bietet sich ein Freewareprogramm wie WebMail Alert 2000 (http://welcome.to/cksoftware/) an, das webbasierte E-Maildienste auf neue Nachrichten überprüft, und bei Bedarf automatisch den Browser startet sowie Login und Passwort übergibt.
 
Oben