Vista MS Windows Vista RC1 zum öffentlichen Download verfügbar

gibt es eigentlich schon nee alternative zum Download ??
(Esel dauert zu lange)

ich habe jetzt schon zum 4. mal vergeblich versucht die 32Bit Version zu bekommen ... mehr wie 1 GB kam noch nicht in einem Stück

(via FTP geht ja dieses mal nicht mehr) (n)

Hallo Microsoft
sm_5.gif
es gibt auch noch DSL1000 Kunden :rolleyes:
 
Getright hat auch überschrieben und fängt bei 0 an ... ein 6. mal nicht mit mir

(hab ja noch die Beta2 sie lief bei mir eh besser wie die neue 64Bit)
 
Ist doch f* Passport, warum komm ich nicht weiter...
Na toll, im IE klappts, Firefox verhindet es.
 
Passport selber klappte auch, nur zu Vista wollte man mich nicht lassen,
die Umleitungsschleife war zu lang.
 
Kann man die RC1 eigendlich beliebig lange testen? Also auch, wenn Vista jetzt verkauft wird und damit nicht mehr zum testen bereit steht?
 
Kaum ist man ein paar Tage weg, wird hier nicht mehr aktualisiert... ;)

Es gibt seit letzter Woche eine aktualisierte Vista-Version
in Englisch, Deutsch und Japanisch
für Beta-Tester von Vista und Longhorn Server

Sie unterscheidet sich von der RC1-Version (Build 5600) offensichtlich
hauptsächlich durch den Zusatz der Symbol-Dateien and anderer Tools.

Nachfolgend der Link zum direkten Herunterladen der deutschen Version (ISO-Datei):

Windows Vista 32-Bit Build 5728.16387.060917-1430
Windows Vista 64-Bit Build 5728.16387.060917-1430
 
Upgrade Vista 32bit auf Build 5728 geklappt. (y)

Negativ: Trotz Versprechen, alles bleibt erhalten, zB alle Verknüpfungen in den True Launch Bar Ordnern sind weg. Obwohl ich das Upgrade aus dem Adminkonto gestartet habe, ist es beim ersten Start aufs Desktop wieder deaktiviert. eTrust EZ Antivirus ist abgeschaltet worden, einschalten scheint als eingeschränkter Benutzer nicht zu klappen. Werde versuchen es nacher im wieder aktivierten Adminkonto einzuschalten.
 

Anhänge

  • upgrade1.JPG
    upgrade1.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 215
  • upgrade2.JPG
    upgrade2.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 609
Oben