Vista MS Windows Vista RC1 zum öffentlichen Download verfügbar

Wolfi

IT Trainer
Die Firma Microsoft bietet über ihren Online-Distributions-Verteiler Akamai
den Download von MS Windows Vista RC1 in Englisch und Deutsch
in 32- u. 64-Bit-Version als ISO-Datei an.
Diese muss noch auf DVD gebrannt werden, um sie installieren zu können.
Benötigt wird zur Installation ausserdem ein gültiger Schlüssel
(wie etwa die der Beta 2-Test-Versionen).

ÄNDERUNG:

Der aktuelle Download-Link ist nun für alle verfügbar:

Windows Vista RC1 Deutsch
Windows Vista RC1 Englisch

Anmeldung:
Windows Vista: Customer Preview Program RC1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Du hast "anscheinend" Recht, mein Download ist bereits zur Hälfte fertig :).
Bei 100.000 Transfers ist allerdings Schluss, wer es haben möchte, sollte also schnell sein.
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


100%


------------------------
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Windows Vista RC1 zum öffentlichen Download verfügbar

Microsoft hat soeben den öffentlichen Download des RC1 von Windows Vista freigeschaltet:
Windows Vista RC1
Ohne Key-Eingabe ist die Version für 14 Tage lauffähig.
Wer einen Key für die Beta 2 hat, kann ihn auch für den RC1 verwenden.

Wer sich neu für das Customer Preview Programm anmelden möchte, muss sich noch etwas gedulden und sollte diese Seite im Auge behalten:
Windows Vista: Customer Preview Program RC1
 
B

Brummelchen

Gast
Der RC1 sollte build 5600 sein.
Ist da dieselbe Version, die vorab an die Beta-Insider gegangen ist und nun "kursiert"?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sind beide Build 5600 - ich kann mir auch kaum vorstellen, dass in der Kürze der Zeit noch ein neues ISO zusammengezimmert wurde.
 

Wolfi

IT Trainer
Es ist dieselbe Build 5600.16384.060829-2230 vom 29. August,
die am 3. September offiziell diversen MS-Testern zugänglich gemacht wurde.
 
N

Nachtwächter

Gast
Ja... Die Datei kann ich jetzt zwar runterladen... Aber wo bekomm ich den Product-Key her? Ich hatte mir zwar mal eine Version geladen... Aber ich weiß leider nicht mehr, wie ich an den Key auf der M$-Seite gekommen bin...

Wer kann mir helfen?
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Derzeit werden keine neuen Keys vergeben.
-> erst mal abwarten. Du kannst auch ohne key testen, dann aber nur 14 Tage lang.
 

i_view32.exe

fühlt sich hier wohl
Funktioniert bei der 5600er schon die Update Funktion ?

Aber da braucht man wahrscheinlich auch wieder irgendeinen Schlüssel.

Ist ja Wahnsinn, was ich in Zukunft für eine 25 stellige Zahlen/Buchstaben Kombination zahlen muss. Ist das eigentlich legal, wenn ich den Key errate ?
 
Oben