MS Office Standard Edition 2003 kostet ab 499 Euro

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Microsoft hat jetzt die genauen Preise für seine Büroanwendungssoftware Office 2003 bekannt gegeben. Wie das Unternehmen in Unterschleißheim bei München mitteilt, wird die Standard Edition vom 21. Oktober an für 499 Euro im Handel erhältlich sein. Das entsprechende Update kostet 299 Euro.

Die vom gleichen Zeitpunkt an erhältliche Professional Edition schlägt mit 599 Euro zu Buche, die Update-Version mit 399 Euro. Unter den weiteren Varianten der Software ist auch eine Version für Schüler, Studenten und Lehrkräfte, die für 169 Euro angeboten wird.

Quelle


GRUß WIGGEL
 
Die 2010er-Version ist zwar mittlerweile schon ein paar Tage älter, aber das stört ja nicht:

Microsoft Office Home and Student 2010 gibt es als Einzelplatzlizenz, z.B. hier:
Neckermann, 75 Euro

Das "Family Pack" (3 private PCs) ist für rund 119 Euro zu haben:
Neckermann

Microsoft Office University 2010 ist noch umfangreicher (Professional-Version), ca. 85 Euro:
Amazon

Soweit - so bekannt.

Neu war mir bisher die Variante "Office Professional Plus 2010 für Schüler" für 69 Euro:
cotec

Alternativ zu Microsoft gibt es natürlich auch SoftMaker Office 2012,
in der Schullizenz für ca. 20 Euro.

Ich hoffe, das erspart euch Suchererei und den einen oder anderen Euro. :columbo
 
Oben