MS Office Assistenten

textschmiede

Herzlich willkommen!
Hallo, liebe PC-Kenner,
nach Aufbau einer OEM-Version XP vermisse ich meinen früheren Assistenten, den Hund Rocky. Zur Verfügung stehen nur die Klammer und der Hüpfer, beiden kann ich nicht viel Freude abgewinnen.
Ich weiß, es gibt Wichtigeres im Leben - aber - kann mir jemand zu dieser kleinen Freude verhelfen, ohne dass es gegen Gesetze verstößt??? Sonst natürlich nicht!!! Danke für eure Hilfe oder Aufklärung!

textschmiede
 
Systemsteuerung - Software - MS Office - ändern (heisst glaub ich so - jedenfalls nicht deinstallieren).....dann startet der Office Assistent mit der Auswahl....wenn ich mich nicht täusche ist es irgendwo unter F1, da wo auch Franz Klammer....äehm Karl Klammer ist....

...genauer kann ich es Dir leider nicht sagen, denn ich hab kein MS Office hier und auch schon ein Weilchen nicht mehr installiert.
 
Oben