MS-Frontpage Express

JürgenB

gehört zum Inventar
Hallo liebe User
Über einige Jahre benotze ich den frontpage-express editor um meine Homepage zu bearbeiten und komme auch mit diesem Programm für meinen Bedürfniss sehr gut zurecht.
Nun habe ich mir das Office 2007 installiert und dort ist leider das Frontpage nicht drauf. Nun wollte ich zusätzlich mein altes Office XP installieren um wieder mein Frontpage zu bekommen aber die CD lässt sich nicht öffnen.
Wer kann mir helfen.

Gruß von der Alb
 
Möglicherweise ist die CD defekt.
Falls dem so ist, versuche mal, den Inhalt mit TestDisk oder PhotoRec zu restaurieren und davon eine neue CD zu brennen.
PhotoRec ist im Download von TestDisk mit enthalten, kann aber auch im Link hier separat heruntergeladen werden.
 
Ganz früher hatte ich auch mal Frontpage. Vor kurzem habe ich mir Expression Web zugelegt und kam damit
auf Anhieb gut klar. Eine originalverpackte Version kann man bei Amazon schon für etwas knapp über 100 €
bekommen. Das Problem mit Frontpage Express ist auch, dass du nicht nach den aktuellen Standards deine Site
aufbaust und es aufgrund der Vielzahl an Browsern zu Darstellungsproblemen kommen kann. ;)

Expression Web ist was für Einsteiger und es hat ausreichend Spielraum zur Professionalität.

siehe auch bei Wikipedia
 
Oben