mpg-File mit Nero brennen: Erklärung bitte

pitzti

bekommt Übersicht
Hallo hab da mal ne Frage, bezgl. Mpg Movie brennen, sprich, hab vor kurzem geheiratet und das ist gefilmt worden, hab das jetzt auf meinem Rechner gespielt, ist ne mpg. datei, wie brenn ich die jetzt mit nero auf ne dvd. bzw. welche zusammentstellungsart? hab da schon was probiert, manchmal schreibt er das geht sich mit dem limit nicht aus, ich muss auf dvd(upt) oder so brennen, das hab ich dann auch versucht, kann es mir jedoch nicht am dvd player ansehen?

Ich hoff mir kann wer weiterhelfen.

Ich habe dvd- rohlinge wenn das weiterhilft...

lg
felli

Oder muss man da irgendwie das audio und video trennen, aber es ist ja nur ein mpg file...
 
mpg ist nicht gleich mpg - hol Dir mal aus unserer DL-Section das Programm GSpot und ermittle den Codec - einfach starten, die Datei laden und dann einen Screenshot machen und hier einstellen.
 
denke mal du mußt es erstmal mit irgendeinem Programm auf DVD Files umcodieren. Ansonsten kauf die einen "allesfressenden" DVD Player (die billigen sind meist die besten). Hab mir so nen Ding mit Avi Unterstützung gekauft (70 Euers) und der nimmt alles an und spielt es dann auch ab :)
 
ja werd das mal probierern mit dem g-spot. und nen screenshot reinstellen, ich hoff du kannst mir dann auch noch weiterhelfen.

Das mit den billigen dvd playern, ich hab nicht gerade den teuersten und der spielt das file trotzdem nicht ab.

lg
felli
 
bitte nun um erklärung wenn es geht.

danke.

mfg
felli
 

Anhänge

  • g-spot_file_screenshot.jpg
    g-spot_file_screenshot.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 252
Also Nero liest die Datei und macht auch was draus ?
Mit Nero kannst Du die dann auch ansehen am Rechner ?
Wenn nur Dein Player die nicht kapiert, würde ich mal checken, ob Player nur DVD-, Du aber auf DVD+ gebrannt hast oder so.

Gruss
Tim
 
Oben