MP3s auf's Handy

Fark

Erster Beitrag
Hallo

ich hab mir ein Samsung Z400 gekauft.
dazu eine 256 mb speicherkarte.
und möchte nun da es ein mp3 player hat,von meinem pc ein paar lieder rüberziehen so dass ich die lieder unterwegs vom handy aus hören kann.
nun habe ich ein problem.ich habe 0 ahnung wie das geht.
manche sagen ich soll jedes lied einzeln aufs telefon ziehen un dann auf der speciherkarte ziehen,amnche aber auch was ander.
nun möchte ich wissen wie das genau geht.wie ich vorgehen muss.
ich danke jedem der mir hilfe gibt.

mfg Mark:(
 

TBuktu

assimiliert
Bei diesem Handy weiss ich es nicht, aber generell würde ich immer im Gerät formatieren und einrichten. Es kann sein, dass eine bestimmte Ordnerstruktur da sein muss (wie bei anderen).

-> Manual

Gruss
Tim
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
Ich mache das bei meinem Sony K750i mit einem Kartenleser, funktioniert zuverlässiger, man muß keine Software installieren und so ein Ding kostet ca. 5€.
 
Oben