mp3 tag v.3.1 kann nicht extrahiert werden

Honoré

Herzlich willkommen!
Hallo erst einmal,
mit dem mehrfach umbenennen hat der commander ja eine extrem nützliche Funktion.
Leider habe ich jetzt ein Problem ältere, in ID Tag v.3.1 geschriebene Tags, zu extrahieren und damit meine Dateien zu benennen. Tag v. 3.2 funzt prima. Hat irgendwer eine Idee?

Danke.
 
Hallo Marek,
vielen Dank für die Antwort. Ich könnte dir eine Datei schicken, aber ich weiß nicht wie. Gibt es hier eine Funktion um Datei-anhänge zu versenden? Ich habe keine gefunden. Bin neu hier...
 
Hallo Marek,
vielen Dank für die Antwort. Ich könnte dir eine Datei schicken, aber ich weiß nicht wie. Gibt es hier eine Funktion um Datei-anhänge zu versenden? Ich habe keine gefunden. Bin neu hier...
Hm ... taucht die Mailadresse vom Programmentwickler nicht mehr in der Online-Hilfe auf? :)
 
Oben