Mp3 Player zeigt nur noch 256 MB

$t@lk3r

Herzlich willkommen!
Hi Jungs mein MP3 Player hatte den fehler das er immer meinte er sei schreibgeschützt das habe ich nun mit HP USB Disk Storage Format Tool wieder hinbekommen.

Denn genau das sebe war auch mit meinem USB Stick.

Jetzt das Problem der MP3 Player wird als 256 MB angezeigt.

Es ist aber ein 512 MB.

Auch beim formatieren bekomm ich nur 256 Mb angeboten.

Hab ihr eine Idee was ich noch machen kann.

Habe gerade noch den Namen der Firmware rausbekommen.


XD189V6.0
 
Zuletzt bearbeitet:

opelfreak

kennt sich schon aus
Steck das gerät mal an und klick rechts auf arbeitsplatz, dann auf verwalten, dann auf datenträgerverwaltung...
schau was dann da steht
 

$t@lk3r

Herzlich willkommen!
Das hatte ich schon gemacht da steht auch nur 256 MB :cry:

Aber af dem Player steht 512 MB auch hinten im Batterie Fach.
 

Lily

dem Board verfallen
Bist du sicher das er wirklich 512 mb hat??? Es gibt Personen die aus Versehen sich das falsche Päckechen gegriffen haben und dann das falsche Gerät erwischt hatten :D

Das Problem kann natürlich :D auch technisch sein!! Nehmen wir an das es sich bei deinem Speicher um einen 2-Teiler handelt. Durch unsachgemäße Behandlung kann es passiert sein, das sich der eine Teil des Speichers gelöst hat, der Mp3-Player aber trotz diesem Problem weiterläuft. (Kleiner Trick des Programms) Auf jeden FALL!! rate ich dir ihn zu reklamieren. Ja nicht aufschrauben oder sowas. Und bevor du umtauschst solltest du nachsehen ob das Siegel noch vollständig ist. Sonst könnte es sein das die sagen, das du ihn auseinander genommen hast, und ihn net mehr zurücknehmen!!

Und wenn sie besonders blöd sind, bekommst du ach noch ne Klage wegen versuchten Betruges!! *schnaub*

Auf jeden Fall:D:D viel Glück!
 

$t@lk3r

Herzlich willkommen!
Na den kann ich nicht mehr umtauschen das so ein teil von eb*y.

Und der display ist auch schon gesplittert und offen war der auch schon weil der ton nicht mehr richtig ging.
 

Lily

dem Board verfallen
hm... dann vergiss, das Ding und kauf dir ´nen Neuen!!

Aber eigentlich... warum stört dich das überhaupt das du nur 256 Mb hast??
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
$t@lk3r schrieb:
Und der display ist auch schon gesplittert und offen war der auch schon weil der ton nicht mehr richtig ging.
Mit anderen Worten: Das Ding ist völlig geschrottet.
Was gibt es da noch zu fragen, sei froh, wenn überhaupt noch was daran funktioniert ;).
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Supernature schrieb:
Mit anderen Worten: Das Ding ist völlig geschrottet.
Was gibt es da noch zu fragen, sei froh, wenn überhaupt noch was daran funktioniert ;).


stimmt..sei froh... meiner ging auch die erste zeit wo er nen dicken fetten riss inne scheibe hatte... nach ner zeit wollte er auch nur noch ab und zu bis er dann ganz aufgab...
und was kostet schon nen MP3 Player mit 512 mb? ich habe mir vorn halbes einen neuen für 15€ersteigert, hat zwar die stylische farbe orange, doch das stört doch keinen... also mp3 player kosten doch echt nicht mehr die welt und würde mal so sagen das es sich kaum noch lohnt sie selber zu reparien.
 

Lily

dem Board verfallen
Greeenpower schrieb:
... hat zwar die stylische farbe orange, ...

Orang is doch cool!! Ich hab nen Mp3-Player mit 20GB und ich wünschte er wäre orange. Ich finde dieses Mettalic-blau so trist :(

Aber was soll´s, zurück zum Thema:
Ich glaube es gibt nix mehr zu deinem MP3-Player zu sagen. Es ist klar, das so ein völlig "kaputtes" Gerät, irgendwann völlig zerstört ist! :D
 
Oben