[MP3-Player] Fehler beim Zugriff

bincue

treuer Stammgast
Hallo!

Mein MP3-Player macht Probleme in letzter Zeit.
Wir waren unterwegs, da ging er noch einwandfrei. Zwischendurch wurde der AKKU leer, den ich dann wechselte.
Danach ließ sich das Teil nicht mehr anschalten.
Auch mit einer neuen - nachweislichen vollen Batterie nicht.

Dann habe ich das Teil zu Hause am PC angeschlossen, nun sagt er wenn ich drauf zugreifen will, E/A Fehler oder so ähnlich (Screen angehängt).

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • mp3playerfehler.JPG
    mp3playerfehler.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 108

sanmaus

assimiliert
Ich persönlich hätte das Teil aufgeschraubt und nach offensichtlichen Fehlern geschaut (Kontakte, Kabel, Lötpunkte, ...). So hab ich meinen schon zwei mal "gerettet".
 

HO!

assimiliert
Hast noch Garantie drauf?
Ansonsten, so wie Sanmaus sagte, aufschrauben und reingucken, kannst ja nicht viel falsch machen. Mal in der Nähe des Batterieschachtes nach kaputten Kontakten suchen.
 

sanmaus

assimiliert
Hast ihn mal aus Versehen runter geschmissen, dass er wieder tut? ;)

So Verlass ist auf die Technik. Aber der Grund hätte mich doch mal interessiert....
 

HO!

assimiliert
Dann ist doch gut, dann kannst ihn doch weiter verwenden, jedenfalls solange, bis er den Geist wieder aufgibt.
 
Oben