MP3 fähige Autoradio´s

sun

treuer Stammgast
:rollin

Moin.

Habe mir letztens ein Blaupunkt Autoradio, das MP3´s liest gekauft.
Bin echt zufrieden, aber es geht imma besser.

Also Folks wer hat auch so´n Teil (auch andere Marken) und Erfahrungen damit. :confused

Have fun with sun
 
also ich hab die dinger mal bei uns im Laden getestet und mußte feststellen das sie lange brauchen um das nächste Lied anzuspielen.

kleiner geheimtip SONY bringt im April ein neues MP3 radio auf den Markt was 0 probleme hat oder macht .


nähere Infos Mo. nach der Arbeit versprochen :crazy
 
Hey sun !
Wieviel kostet denn so ein nettes Radio ?
Erzähl doch mal wie deine Erfahrungen mit dem Gerät sind.
Was ist positiv, was ist negativ ???

Zac :cool:
 
@jumper
stimmt es dauert ein wenig bis der nächste Song angespielt wird,
aber wie lange dauert es bis du die CD gewechselt hast und in dem Chaos deines Handschuhfaches die richtige zwischen den 50 Cd´s und den Tempo´s usw rausgefischt hast?

Sony war die Marke meines letzten Autoradio´s und es war das letzte Sony für mich :kotz

@zacarow
mein Gerät ist ein B. Los Angeles MP71
kostet im Laden 459 EUR
ich habe es bei Ebay für 384 inkl Versand gezogen.

Wie gesagt ich bin echt angetan von dem Teil.
Positiv: :D
Vom Sound her wird es meinen Anforderungen gerecht. Ich sample variabel mit 192Kbits.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme irgendeinen Song auszulesen.

In meinem Bus habe ich eine Aktiv-Anlage mit zwei Endstufen, Helix Mid/Hi -Speaker und ein 15" Bass Horn. Das Gerät hat einen Equilizer der sehr fein einstellbar ist; 20Hz Abstand bis
200Hz und darüber hinaus natürlich auch dadurch kann mann seine Anlage sehr gut einmessen.


Negativ: :mad
Es dauert wirklich etwas bis die Titel ausgelesen und angezeigt werden.
Ich muß auch noch ein bischen an der Ordner Struktur auf den gebrannten CD`s arbeiten
um mich bei 170 Titeln/CD besser zurecht zu finden. Was nervt ist, daß es im MP3 Modus kein Fast Forward gibt.



Es gibt noch einen Haufen andere Anbieter, wie Kennwood, Aiwa, Jvc, Panasonic usw.
die änhliche Geräte anbieten. Panasonic hat eins mit ´ner 10GB Platte drin, aber in der Beschreibung haben die mir zuviel von Copyright und CDDB geschrieben. Ich weiß nicht ob mann mit dem Teil die Songs erstmal im Gerät encoden muß?

Kenwood soll auch ganz ordentlich sein.
 
Original geschrieben von sun
@jumper

Sony war die Marke meines letzten Autoradio´s und es war das letzte Sony für mich :kotz



Da muß ich dir recht geben :eek: ich habe auch immer gesagt das war mein letztes von Sony, aber nach dem ich das teil in unserem laden vorgeführt bekam, bekam ich feuchte augen

Einfach superklasse
 
Auch wenn es sicher viele Verfechter von Markengeräten gibt, ich hab ein MP3- Autoradio von Q-Sonic (www.Pearl.de) und bin damit zufrieden. Meines Erachtens ist die Qualität ok, bisher lief es super und ohne Probleme. Kostet 199 Euro.
 
Ich sag nur JVC

Ich hab das JVS-MP3-Teil.

Und ich sag JVC ist das beste, was es im Auto gibt. (Blaupunkt war ein mal....)

Das ding kostet zwar CHF 1000.-- ( ca. DM 1'300.--) oder 750.-- Euro aber
das ist es echt Wert. Endgeil!!!!!!!

Einziger Nachteil, der mich allerdings überhaubt nicht stört: Es kennt nur
die erste Version des MP3-Tags. Aber wie gesagt, is egal. Mir reicht es
vollkommen, Wnn ich die infos über Interpret, song, Album am Display sehe.

Übrigens kanst an das Ding nen TV-Display und n DVD hängen..... Kostet allerdings
nochmal ca 2000.-- Euro.
 
Oben