MP3 die Titel umbennen

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich habe ZIG mp3 die mein IPOD falsch anzeigt, weil er die Titel ausliesst. jetzt benötige ich ein Tool, das mehrfach umbenennen von MP3 Titel erlaubt.

Ich habe mp3tag versuc ht, aber da geht es auch nur einzeln, das wäre eine Lebensaufgabe.

Kann mir einer einen Tipp für mein Problem geben?

Danke

P.S. es geht nicht um den Dateinamen, das kann ich mit TotalCommander, es geht um den Titel !!
 
MP3tag ist DAS PROGRAMM dafür.

Einfach Regel festlegen, Dateien auswählen und los.

Wenn es nur einzeln geht, dann mußt du eben mehrere auswählen.

Versuch es noch einmal damit, was besseres gibt es nicht
vom Umfang her und der Funktionsvielfalt.
 
Vermutlich hast Du bei MP3tag übersehen, im Dialog "Verzeichnis wechseln" den Haken bei "Unterverzeichnisse" zu setzen.

 
@all

Sorry LEute, ich kann es nur einzeln umbenennen. Habe ien Ordner mit 20 Titel drin. Wenn ich auf Titel gehe steht dort nur "beibehalten" oder "entfernen", keine Möglichkeit die Titel mehrfach umzubenennen.

Was habe ich überseehn? Habe die Version v2.44
 
Alle Dateien makieren und dann über "Konverter" einen Filter einstellen und MP3Tag macht das auch mit 1000 Liedern wenn es sein muss ;)
 
Ich benutze MP3 Tag Pro.
Das füllt fehlende Titel (oder andere Informationen) von ID3 tags automatisch aus oder zieht sie aus dem Internet.
 
Oben