MP3 auf CD brennen

freddy_privat

dem Board verfallen
Hallo Boardies,

ich bin DOOF:cry:

wie brenn ich mit Roxio Win On CD 8 eine CD mit MP3 Musik.
Wenn ich Titel die ich auf der Festplatte habe (MP3??) rüberkopiere in Win On CD dann bekomm ich max. 18 Titel auf die Scheibe.
ich möchte aber mehr haben!
Was mache ich falsch?????????????????:cry: :cry:
Wie mach ich es denn richtig??:eek:

HELFT MIR!!:cry:

Danke:) :)
 
Wenn du 18 Titel drauf bekomnmst ist es schon richtig , es kommt auch immer drauf an wie größ die Lieder sind.
Aber 18-19 Titel sind schon OK.
 
also wenn ein song so um die 3Mb hat, sind 18, 19 songs doch irgendwie verdammt wenig... ich kenne mich leider mit dem programn nicht aus. aber ich weiss, dass man eigentlich auch mit dem explorer brennen kann. konnte man zumindest, habs seit ner weile nicht mehr gemacht. dafür einfach einen rohling einlegen, im arbeotsplatz die leere cd öffnen. dann die lieder, die du haben willst (mach nen rechtsklick, eigenschaften drauf um festzustellen, obs wirklich mp3 ist) kopieren und in dem leeren laufwerk-ordner einfügen. es erscheinen so durchsichtige symbole. dann auf datei klicken und "daten brennen" oder so. da musst du dann noch daten-cd auswählen und er müsste brennen. ich werds gleich bei mir mal testen, ob das überhaupt so tut^^

lg,
 
Danke Leut´s für eure Hilfe!!!!!!:hallo :) (y) (y)

Hab den dreh gefunden. In WinOnCD8 einfach eine Jukebox CD erstellen und man kann auf eine normale CD 95 Titel im MP3 Format drauf brennen.
Es funkt super. Habe es gerade probiert.

Nochmals Danke an Euch:)
 
super^^ konnte zwar nicht wirklich helfen, aber es freut mich umso mehr, dass du es allein hinbekommen hast(y)
 
Ach du wolltest sie als MP3 Brennen sag das doch gleich , ich dachte als normale Audio CD :D
Also MP3 kannste eine menge auf 1 Rohling Brennen.
 
Oben