Mozilla schließt beim Öffnen von supernature-forum.de

witch99

nicht mehr wegzudenken
ich hab echt ein problem mit dem öffnen von der startseite. jedesmal, wenn ich die adresse auswähle oder eingebe versucht mein mozilla zu öffnen, wird aber dann einfach geschlossen. jede andere seite kann ich öffnen. supernature funktioniert nur über umwege oder ie.
meine version ist: 2.0.0.11.
ich habe in meinen einstellungen nichts verändert. das problem ist einfach so aufgetaucht. vor ein paar tagen ging noch alles normal.
mein antivir zeigt auch nichts an. und meine firewall (outpost) auch nicht.
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, das problem zu lösen. aber bitte nicht in fachchinesisch. ich bin nur user...:D
 
Hi!

Du könntest jetzt stundenlang nach der Ursache für das Problem suchen, aber ich denke da kommt man nicht weiter... Ist ja eher ein "ungewöhnliches" Problem.
Am schnellsten umgehst du das Problem bestimmt, indem du ein neues Firefox-Profil anlegst. Eine Anleitung dazu gibt es hier. Falls das nichts bringt, kannst du das neue Profil auch ganz einfach wieder löschen... Was man dann noch machen könnte weiß ich im Moment aber leider auch nicht.
 

chatnick

treuer Stammgast
Ich habe so ein ähnliches verhalten bei Firefox und Mozilla beobachtet,
aber ich vermute das es in diesem Fall systembedingt war.
Das Terminal mit Solaris 10 drauf war wohl aufgelastet, oder der RAM voll.
Solche Solaris Dinger haben anscheinend keinene eiginen RAM und nutzen
den RAM des Servers an dem sie hängen.
 
Oben