[Mozilla] Probleme (Lesezeichen) mit Firefox 2.0

Ganesh

fühlt sich hier wohl
Probleme (Lesezeichen) mit Firefox 2.0

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hat es mir meinen Firefox (und meinen Thunderbird) zerschossen. O.K., neu installiert und jetzt läuft er komisch. Am deutlichsten wird es bei den Lesezeichen. Sie lassen sich nicht mehr richtig eintragen. Habe den Browser schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Doch keine Änderung. Was ich sehr seltsam finde ist: ich habe bei einer Neuinstallation immer wieder die alten Lesezeichen drinn. Obwohl ich das Installationsverzeichniss gelöscht habe und auch in der Registrierung die Mozilla-Einträge gelöscht habe. Es installiert sich immer wieder die fehlerhafte Version.
Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße

Ganesh
 

koloth

Chef-Hypochonder
Die Lesezeichen sind in der Datei "bookmarks.html" in Deinem Userprofil gespeichert. ;)
Unter c:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\3819p4io.default\
Der letzte Ordner könnte bei Dir anders heissen, bei mir ist es 3819p4io.default.
Dort findest Du dann ausserdem noch einige bookmark-backups in einem Unterordner
 
Oben