[Mozilla] Fußball-Extension für den Firefox

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
Fußball-Extension für den Firefox

Fußball-Extension für den Firefox bringt WM in den Browser
FootieFox informiert über Tore


Verschiedene Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland werden schon nachmittags angepfiffen. Daher ist es für Fußballfans, die an ihrem Arbeitsplatz keinen Fernseher oder Radio haben, mitunter etwas mühsam, die aktuellen Stände zu verfolgen. Eine Firefox-Erweiterung soll nun Abhilfe schaffen.

FootieFox holt die aktuellen Ergebnisse direkt in den Browser, ohne dass der Anwender eine Website aufrufen muss. Das funktioniert allerdings nur, wenn er im Konfigurationsmenü "World Cup" eingestellt hat. Als "World Cup" wird die Fußballweltmeisterschaft im Ausland bezeichnet.

FootieFox

Während der WM soll die Erweiterung stets live den Spielstand anzeigen. Fällt ein Tor, kann man gegebenenfalls - zur Freude der Belegschaft - Fan-Geschrei über die PC-Lautsprecher erklingen lassen. Zudem geht eine kleine Sprechblase auf, die die Ergebnisse in Textform zeigt.

Auch nach der Weltmeisterschaft kann der Footiefox Fußballergebnisse anzeigen - beispielsweise von der Fußballbundesliga oder europäischen Ligen.

FootieFox ist ungefähr 91 KByte groß und kann von www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox kostenlos heruntergeladen werden.

Quelle: Golem.de

PS: keine ahnung ob's hier schon gepostet wurde,wenn ja kann der thread ja gelöscht werden
 

JensusUT

Senior Member
Hat koloth zwar schon in dem unübersichtlichem Firefox-Thread gepostet, aber hier ist die Übersicht besser ;)

Ab Opera Version 9 Beta 2 (und später) kann man das Widget "Goal 06" nutzen, um eine ähnliche Übersicht zu bekommen. Hatte t_matze auch schon erwähnt, wie ich mich zu erinnern meine, aber doppelt... ;)

Gruß
Jensus
 
Oben