Mozilla Formulaic: Registrierung steht jetzt allen interessierten Nutzern offen

News-Bote

Ich bring die Post
Mozilla Formulaic: Registrierung steht jetzt allen interessierten Nutzern offen

Künstliche Intelligenz Titelbild


Über Mozillas neue Plattform Formulaic hatten wir bereits vor wenigen Wochen an dieser Stelle berichtet. Mit der Community-Plattform können wieder verwendbare Skripte für die gängigsten generativen KI-Sprachmodelle erstellt und geteilt werden, wobei zum damaligen Zeitpunkt noch eine Warteliste vorgeschaltet wurde. Damit ist nun Schluss.

Wie der Kollege Sören Hentzschel berichtet, steht die Registrierung nun allen interessierten Nutzern offen. Der Link zur Seite findet ihr hier. Eine große Auswahl habt ihr beim Login aber nicht, momentan wird nur die Anmeldung über ein Google-Konto unterstützt. Ob Mozilla das noch ausbaut, kann ich aktuell nicht sagen.

zum Artikel...
 
Oben