MozBackup-Datei in Thunderbird importieren?

Cliffhanger17

fühlt sich hier wohl
Hallo,

ich benutze zurzeit Mozilla Thunderbird als Standard E-Mail Programm und habe eine Sicherung der E-Mail-Dateien mittels "MozBackup" gemacht.

Als Ergebnis bekomme ich eine ".pcv-Datei". Kann mir jemand von Euch sagen wie ich diese gesicherten Daten dann wieder in Thunderbird "importieren" kann ?

Blick da irgendwie nicht so ganz durch. Würde mich über Hilfestellungen sehr freuen !

MfG

Cliffhanger17
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn Du MozBackup startest, hast Du zwei Auswahlmöglichkeiten "Backup" und "Restore". Wenn Du Restore wählst, kannst Du mit der pcv-Datei das Profil wiederherstellen.
 

Cliffhanger17

fühlt sich hier wohl
Supernature schrieb:
Wenn Du MozBackup startest, hast Du zwei Auswahlmöglichkeiten "Backup" und "Restore". Wenn Du Restore wählst, kannst Du mit der pcv-Datei das Profil wiederherstellen.


Vielen dank euch beiden. So hab ichs auch verstanden gehabt. Hatte vorher nur was falsches eingegeben.....:)
 
Oben