Movie-Forum

Xenon025

Herzlich willkommen!
Hallo Leute.. Nach langem Überlegen, habe ich mal ein neues Projekt angefangen. In diesen Forum geht es um movies, kommende Filme, wo jeder drüber quatschen kann über verschiede Filme.. ob thriller, horror, drama etc..
Wir haben auch eine section für Spielefreaks..

Da dieses Forum noch relativ neu ist, sind noch nicht viele User registriert. Würde mich aber trotzdem sehr auf ein paar Anmeldungen freuen...

Ausserdem suche ich dringend neue Moderatoren, die das Baord führen können. Eine Anmeldung lohnt sich.

Momentan liegt mein forum auf einen kostenpflichtigen Hoster. Nix mit one click hoster.. Werde sobald ich die Seite Komplett fertig habe eine Url bestellen....

Man kann momentan wenn man ganz runterscrollt links den style aussuchen. Momentan scarlet. Werd das dann bei einer gekauften Url fixieren und der style-auswahl fixieren

Das forum: Forums - Powered by vBulletin
(PS: Ich weiss blöde Domain ist das, kauf mir demnächst eine Movie domain)

PS: Vielleicht bringt der eine oder mal paar Filme/Posts rein

Xenon
 
Hi Xenon025.

Der Style (scarlet_x) ist leider nicht gelungen. Gerade bei solchen Foren sollte natürlich etwas mehr Grafik in den Vordergrund rücken, so das schon auf den ersten Blick erkennbar ist, um welches Forum es sich dabei handelt. Die Jungs dort: vBulletin Styles, phpBB Styles, wBB Styles, Web Templates, Web Design, vBCMS könnten dir dabei helfen.

Außerdem bieten sie gleich ein kleines CMS (als Framework) mit an, dass sich gut in vBulletin integriert – wurde eigentlich dafür entwickelt.

Wenn ich mich nicht täusche, benutzt auch das SNF hier, das Framework vBCMS.
 
Oben