Movie - 98 vs XP

TBuktu

Senior Member
Ein Problem:

Ich wollte einen Film ansehen mit dem Mediaplayer.
Format *.dat (gerippt)
Laptop, Filmquelle war PCMCIA - Harddrive

Bei XP (sauberes System, kein Schnickschnack drauf) ruckelt es
Bei 98 (da ist ´ne ganze Menge im Hintergrund) läuft er sauber sogar bei nur 500MHz

Muss das so sein ???

Gruss
Tim
 
F

FingersAB

Gast
Ja, das muss so sein! Schließlich hat MS ja Verträge, an die es sich halten muss!!! Mit namhaften Hardwareherstellern! Wie zB: Intel!
Ich hatte WinXP pro mal auf meinem Rechner (Athlon:1400/512 DDR), und ich kam mir vor, wie auf meinem celeron 333 mit win98. Die Geschwindigkeit war echt l a n g s a m ! ! !

Jetzt hab ich wieder Win2k und es läuft alles wie am schnürchen.

Würde ich dir auch empfehlen!

Ausserdem ist mir Win2K bisher nur 2mal Abgestürzt, wobei einmal die Telekom schuld war, und beim anderen mal wurde ich glaub ich gescannt.

Gruss

FingersAB
 
Oben