[Motorsport] Montoya schon wieder ganz der Alte

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Der kann schon gut fahren , nur der kennt keine Bremsen :ROFLMAO:
Und es sind echt schöne Brennende Bilder :D
 

RollerChris

R.I.P.
Ich habs beim rumzappen im TV heurte Nacht gesehen
Schade das er sich nicht den Arsch verbrannt hat
Aber er hart wirklich mehr wie glück gehabt das er Unverletzt davon gekommen ist
 

koloth

Chef-Hypochonder
Same Procedure as every year, oder so ähnlich.


Daytona 500


Vielleicht hat er ja auch während dem Rennen getwittert. :D

Anders lassen sich die Fahrkünste kaum erklären.

Gut, wenn man ganz ehrlich ist, sieht man Funken / ... kurz vor dem Ausbrechen des Wagens, irgend was wird also kaputt gegangen sein.
Oder hat er doch nur Bremse und Vollgas verwechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was um alles in der Welt hat dieser Service Truck da überhaupt zu suchen?
Man stelle sich mal vor, bei der Formel 1 befindet sich direkt neben der Strecke statt dem Kiesbett ein LKW-Parkplatz...
 

Duftie

assimiliert
Ich erinnere mich noch gerne an einen Spruch von Mario Theissen: Erst ging ihm das Talent aus, dann die Strecke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben