[Motherboard] Umfrage

Lutzi

bekommt Übersicht
Umfrage

Hai! (Wo?),
Kleine außerparlamentarische Anfrage:
Welches Board würdet ihr heute kaufen?
Nachdem ich leider die erste Auslieferung des neuen MSI KT266A Pro2-RU verpaßt habe, warte ich ungeduldig darauf, daß das mal wieder irgendwo lieferbar ist. Bisher Fehlanzeige. Heute lese ich in der neuen ct', daß der OnBoard-Raid-Controller nur Platten ansteuern kann. Der zusätzliche Raid-Controller vom neuen Asus A7V266E kann zwar auch CDs usw. ansteuern, hat dafür aber noch kein USB 2.0 und auch nur vier und nicht 6 USB-Anschlüsse. Außerdem ist der Preis happig und das Board instabil (sagt ct'). Da bin ich jetzt etwas unschlüssig verunsichert...
Im Moment habe ich ein KT133A-Board mit B-Athlon 1100 und habe das unruhige Gefühl, mal wieder etwas basteln zu müssen...
Ich hät' schon gern KT266A mit XP-Athlon und DDR-Speicher (Intel kommt bei mir nicht mehr ins Gehäuse) - aber wahrscheinlich ist das wie mit Windows XP: Iss einfach noch zu früh, oder?
Lutzi

PS: ...und beim Lüfter hat auch jede Zeitschrift einen eigenen Testsieger...

Zuletzt bearbeitet:

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Mein vorredner hat recht warte bis sie das ganze ausgetestet haben dann kaufe.
Ich habe ein Kt7 turbo mit nem übertaktetem Duron850@1000 ,Kiste aus Athlon xp 1600+
drauf anschalten nichts.Das ganze wieder rückgangig,lesen auf webseite.Aha Biosupdate
Klasse gedacht Also wieder runter Xp drauf anschalten was passiert nichts.
Also was mich angeht ich habe mir ein Kt7Turbo 2 gekauft Xp Prozessor drauf anschalten und er läuft und läuft wie der Teufel.Hätte mir viel Ärger ersparen Können wenn man mal die Webseite von MSI genauer angeschaut Hätte.Das Kt7Turbo 1 unterstützt keinen 1400Athlon.
Und der xp1600+ ist nun mal ein 1400 mit nem anderen Die:uzi

Oben