[Motherboard] Siemens Scenic E600 - Wie ist die Pinbelegung für die Taster und LEDs

Maxi9501

Herzlich willkommen!
Siemens Scenic E600

:eek: Hallo !

Nach dem der erste Versuch einen Rechner zum laufen zu bringen am MB gescheitert ist, muß ich zu plan B greifen da brauche ich schon wieder euer Hilfe!!
ich habe noch ein Siemens MB ist zwar eins für einen Desktop PC aber Weihnachten ist bald.
Nun kommt das eigentliche Problem für mich das MB hat nicht die normalen Steckkontakte PWD RESET USW statt dessen einen 8 polige Steckleiste
Bevor ich mir das passende Gehäuse kaufe möchte ich es schon mal zum laufen bringen vieleicht weis ja einer wo ich so einen Stecker her bekomme oder einen einfachen schalter rauf stecken kann? LED brauch ja nicht unbedingt sein
Siemens Scenic E600
1AC Outlet (high asserted)
2 PS FAN Control (PS FAN C max. 3 mA)
3 Reserved
4 PS FAN Sense
5 SMB CLK
6 SMB DATA
7 VCC EEPROM (+3.3 V)Virtual Channel Connection (ATM
8 GND
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxi9501

Herzlich willkommen!
AW: [Motherboard] Siemens Scenic E600 - Wie ist die Pinbelegung für die Taster und LEDs

Hallo

Das Problem hat sich erledigt der Stecker ist am Netzteil mit dran!
Hat nichts mit ein und aus Schalten zu tun.
Kann man ja auch nicht wissen wen man nur mit ASUS u. MSI zu tun hat.
Hier hat ja wohl auch keiner ein Siemens MB dieser Art:ROFLMAO:
 
Oben