[Motherboard] Mysteriöses Verhalten vom USB Steckern

jjmc3

kennt sich schon aus
Mysteriöses Verhalten vom USB Steckern

tach hab da seit meinem Umzug was komisches, wenn ich am Vortag nicht nur meinen Rechner sondern meine ganze Stromversorgung meiner Anlage über einen Hauptschalter ausschalte, dann kann ich den Rechner nur hochfahren, wenn zuerst den Hauptschalter einschalte, und dann das Kabel von meinem USB Switch und meine Netzstecker ausgesteckt habe und danach wieder einstecke.

Ich vermute es liegt am USB Switch, der übrigens nur (auch seit Umzug) funktioniert, wenn das Stromkabel leicht eingesteckt ist. Beim vollen einstecken leuchten nicht alle LED's und er funktioniert nicht.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wackelkontakt? Auf jeden Fall würde ich den Hub nicht mehr weiter betreiben - Gefahr für alle Geräte, die mit ihm verbunden sind.
 
Oben