[Motherboard] Motherboard GA-8IDX Treiber update

matis

Herzlich willkommen!
Motherboard GA-8IDX Treiber update

Hallo und guten Tag allerseits,

Unter Arbeitsplatz -- Eigenschaften -- Gerätetreiber ist folgender mit "!" gezeichnet :
PCI System Management Bus
Ich weis nicht, welchen Treiber ich woher bekommen und installieren soll.
Gigabyte GA-8IDX mit win98.
Kann mir jemand helfen? Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Matis
 
Das Board hat einen Intel i845p-Chipsatz.

Was Du brauchst, sind also die Treiber von Intel für diesen Chipsatz. Sollte eigentlich beim Neukauf dabeigewesen sein.
 
Hallo,
hier matis: bin fündig geworden auf einer website aus Hungary. Da gibt es für altes win98 auf GA-8IDX intel treiber. Mein Problem war wirklich für win 98 einen geeigneten aufzutreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Matis
P.S:
Wie soll ich den Spruch verstehen?
"Wer nur in die Fusstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spuren."
Ich will doch nur ein lauffähiges OS - ich bin kein PC Guru!
Willst du mir Mut machen?
 
:ROFLMAO:
Keine Bange matis, das ist nur die Signatur von koloth, die steht unter jedem seiner Postings ;).

Wie auch unter meinem (siehe unten). Die soll einem wirklich Mut machen :angel

Übrigens: Willkommen auf unserem Board :)
 
Oben