[Motherboard] Gibt es ein 2 CPU AM2 Board?

Amon

assimiliert
Gibt es ein 2 CPU AM2 Board?

So ich hab jetzt meinen PC doch storniert und warte noch ein bisschen, bis ich das Geld auch wirklich zusammen hab und ihn nicht auf Raten bezahlen muss. Ausserdem hab ich mich entschlossen ihn doch lieber bei meinem Großhändler als bei Alternate zu bestellen. Hatte ganz vergessen dass ich den noch hab :ROFLMAO:

Back to Topic:

Da ich Systeme mag die man weitmöglichst aufrüsten kann würde es mich interessieren ob AM2 Boards für zwei Prozessoren existieren?

Ich werde mir auf jeden Fall dann doch nen AM2 holen da ich kein Sockel 939 Board für DDRII Ram gefunden habe jedenfalls nicht von Asus. Und wenn schon neu dann richtig, dann will ich meinen neuen Corsair Ram auch mit 800Mhz takten :D

Auf jedenfall nen Asus SLI Board und dann kommt erst mal eine Asus 7600GT rein und wenn ich dann ma wieder kohle hab kommt die zweite :)
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Amon schrieb:
Da ich Systeme mag die man weitmöglichst aufrüsten kann würde es mich interessieren ob AM2 Boards für zwei Prozessoren existieren?
Meinst Du jetzt zwei AM2-Sockel um zwei Dualcore-Prozessoren einbauen zu können, ingesamt vier Prozessorkerne im System?
Denn die "normalen" A64-Dualcore-Prozessoren gibt es natürlich für den AM2 (ebenso wie für den 939).
 

Amon

assimiliert
ok thx für die Info! Bis Oktober warte ich auf jeden Fall bis ich kohle hab und dann kauf ich mir den Rechner egal ob 1 oder zwei CPU Board. Wenn der bis dahin draussen ist hohl ich mir den 2x2 :)
 
Oben