[Motherboard] Elitegroup K7S5A_LAN übertakten

Ragaller

treuer Stammgast
Elitegroup K7S5A_LAN übertakten

weiss jemand, ob es möglich ist einen 800er Athlon auf diesem board zu übertakten? Ich glaube das teil hat 'n AMI-BIOS. Danke:D

PS: ich glaube gelesen zu kaben das Pennywise so ein teil hat:D
 

koloth

Chef-Hypochonder
im ForumBase habe ich mal etwas von einem OC-Bios zu diesem Board gelesen. Dort gibts so viele Threads zu diesem "Problem"-Board, da solltest Du eigentlich fündig werden.
 

Pennywise

assimiliert
Es gibt eine spezielle BIOS-Version, für die allerdings kein Support bereitsteht. Mit dieser kann man angeblich FSB etc. anheben. Mir reicht momentan mein 1400er, daher hab ich's noch nicht getestet. :)
 

Ragaller

treuer Stammgast
mittlerweile ist das board schon geliefert und im einsatz. soweit läuft es ganz ordentlich. Win2000 und 98 laufen noch fehlerfrei. ich wäre aber trotzdem an diesem "spezial-bios" interresiert.

@Pennywise
wenn du einen link dazu hättest, wäre ich dir sehr verbunden. ich gebe auch einen rapport ab, ob es funzt oder nicht.
 

koloth

Chef-Hypochonder
um das Bios hier zu attachen, ist die Datei zu gross, aber hier findest Du es + noch einiges an Infos.

Folgende FSB-Kombis lassen sich dann einstellen:
  1. 100/100
  2. 112/112
  3. 124/124
  4. 100/133
  5. 133/133
  6. 138/138
  7. 150/150
  8. 166/166
    [/list=1]
 

Ragaller

treuer Stammgast
hi koloth,

danke für den link. das forum kannte ich noch gar nicht. is ja 'ne richtige fundgrube an infos und tips.
jedenfalls hab ich mehr gefunden als ich erwartet habe.
 
Oben